Das Team stellt sich vor

 

 

Christian Fuhrmann

Vorsitzender

Kita Die kleinen Holzwürmer

 

Mein Name ist Christian Fuhrmann, ich habe einen 5-jährigen Sohn und bin nun im dritten Jahr Mitglied des JAEBS.
 
Meine Intention ist das Beste für unsere Kinder und die Kitas herauszuholen, da sie dort eine beachtliche Zeit verbringen. Diese Orte müssen sicher, sauber und bestmöglich betreut sein, da diese Teams in den Kitas ihr bestes geben, um unser wertvollstes zu behüten.
 
Auf eine Gute Zusammenarbeit, mit Ihnen, den Teams der Kitas, der Stadt Solingen und natürlich all den Eltern - für die Kinder.

Michael Kaiser-Gaßen

Stellvertretender Vorsitzender

Kita Pinocchio II

Mein Name ist Michael Kaiser-Gaßen. Ich bin jetzt das zweite Jahr im JAEBS und das dritte Jahr im Elternbeirat der Kita meines vierjährigen Sohnes. Für Ihn und alle anderen Kinder wünsche ich mir eine Kindergartenzeit, die  von Geborgenheit, Sicherheit und Vertrauen  geprägt ist. 

Ich möchte einen kleinen Beitrag dazu leisten, den Teams, die in unseren Kitas Tagtäglich ihr bestes geben, die Randbedingungen für die bestmögliche Betreuung unserer Kinder zu schaffen und zu erhalten. Gleichzeitig wünsche ich mir, dass auch die Eltern sich in den Kitas gut aufgehoben fühlen. 

Unsere Kinder sind das wertvollste Geschenk dass wir haben und Ihr Lachen entlohnt für jede erdenkliche Mühe.

Ich freue mich auf ein schönes Kindergartenjahr 2020/2021.


Christian Dinger

Beisitzer

Kita Rasselbande

 
Mein Name ist Christian Dinger, ich habe eine 3 Jährige Tochter.
 
Ich arbeite im zweiten Jahr als Elternbeirat im Kindergarten und als Vorsitzender im ersten Jahr.
 
Beim JAEBS bin ich dieses Jahr neu dabei.
 
Mein Bestreben ist es immer das möglichst beste für alle Kinder und deren Eltern rauszuholen.
 
Ich werde mein bestes tun um dieses Jahr für alle Kinder und Eltern ein schönes Jahr zu machen.
 
Auf eine gute Zusammenarbeit.

Dr. Deniz Kirschbaum

Beisitzerin

Kita Pusteblume

 

Mein Name ist Deniz Kirschbaum und ich bin die Elternratssprecherin der Kita Pusteblume in Solingen.

Ich bin im dritten Jahr als Beisitzerin beim JAEBS dabei.

Ich habe drei Kinder und wünsche mir für sie und für alle Kinder eine unbeschwerte und sorgenfreie Zeit im Kindergarten.

Zur Optimierung der Prozesse im Kindergarten möchte ich mein bestmögliches beitragen, denn es gibt für mich nichts Schöneres als Kinder Lachen zu hören und den Glanz von Glück in Ihren Augen zu sehen.

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Kindergartenjahr 2020/2021.

 

Back to top