JAEBS - Jugendamtselternbeirat Solingen

Piraten Ahoi - Kuchenspender gesucht! - 15.04.2018

"KUCHENSPENDER GESUCHT

Am 15. April steigt das vierte Kinder Benefizfest von Volldampf für Kinder e. V. in der Freizeitanlage Bärenloch Solingen.

Unter dem Motto „Piraten Ahoi“, wird das neue tolle Holzschiff eingeweiht.

Damit dann der Tisch auch reichlich gedeckt ist, benötigt der Verein Spenden klassischer Kuchen oder Muffins.

Für die Kuchenspenden sind wie immer ein paar wichtige Hinweise zu beachten, diese sind bitte dem Merkblatt Kuchenspende zu entnehmen.

 

Info zum Piratenfest am 15. April 2018

Anfang 2018 wurde direkt an der Teichanlage des Bärenlochs und von Weitem sichtbar ein Kletter-Schiff aus Holz errichtet,

das kleine und große Landratten anlockt, sie in Piraten verzaubert, die Anker lichtet und unter Totenkopfflagge mit kindlicher

Phantasie die großen Meere umsegelt. Und um diese neue Kinderattraktion in Solingen zu feiern veranstaltet der Verein Volldampf für Kinder

ein großes Piratenfest. Genauso wie auf den Festen davor wird es auf dem Kinderfest viel zu entdecken geben.

Natürlich gibt es auch ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken.

Der Verein "Volldampf für Kinder" freut sich über zahlreiche Besucher und Spenden.

Alle Einnahmen fließen in weitere Kinder- und Jugendprojekte!

Weitere Infos über den Verein finden Sie unter

www.volldampf-für-kinder.de

Bitte helft mit und meldet euch!
Herzlichen Dank!"

Das Merkblatt Kuchenspende habe ich ebenfalls dieser Mail beigefügt, parallel sollen wir notieren, wer Kuchen spenden möchte.

Daher müssen wir hier die Rückmeldungen einsammeln.

Daher bitte: jeder der einen Kuchen spenden möchte, darf sich per Mail an mich wenden:

mail@jaebs.de oder christine.franzen@online.de.

Sollte jemand das Merkblatt nicht ausdrucken können, bitte ich um kurze Mitteilung, da wir diesen dann postalisch zur Verfügung stellen.

Datum:
15.04.2018
Beginn:
11:00
Ende:
17:00
Ort:
Solinger Bärenloch
Zurück zur Termin-Übersicht