JAEBS - Jugendamtselternbeirat Solingen

12.07.2017

Protokoll vom 28.06.2017

Ihr Lieben,

 

beiliegend findet ihr das Protokoll zu unserer Veranstaltung vom 28.06.2017.

 

Ebenfalls liegt dieser Mail die Präsentation der Regelgrundschule bei.

 

Dann findet ihr im Anhang direkt die nächste Veranstaltung, zu der ihr euch, ab sofort, anmelden könnt:

Humor in der Erziehung am Samstag, den 16.09.2017, von 10 bis 16 Uhr im Familienzentrum Altenberger Weg.

 

Wie in unserer Vollversammlung kommuniziert, werden wir unsere Protokolle an die Kita-Leitungen weiterleiten, weil wir festgestellt haben, dass diese leider manchmal nicht kommuniziert werden.

 

Bitte leitet diese Mail an alle Eltern weiter, hängt das Plakat aus.

 

Der JAEBS kann am besten etwas bewirken, wenn er bekannt ist.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle, sympathische und konstruktive Zusammenarbeit.

Es war ein tolles, erfolgreiches Jahr!

 

Mein persönlicher Dank an dieser Stelle an die Kindergärten (in alphabetischer Reihenfolge):

 

Städtische Kindertagesstätte Altenberger Weg

Städtische Kindertagesstätte Böckerhof

Elterninitiative Elele

Ev. Kita Farbenfroh

Elterninitiative Pünktchen E.V.

Kindergarten "Rappelkiste"

 

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

 

Allen kommenden Schulkindern wünschen wir einen ganz tollen Start und alles Gute.

 

Allen Eltern danken wir herzlich für die Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter auf unserer Vollversammlung am Mittwoch, den 08.11.2017, ab 19 Uhr im Schulzentrum Vogelsang.

 

Dann möchte ich mich noch herzlich bei den Teamkollegen Nicole, Kati und Vanessa und den ehemaligen Mitgliedern Cornelia und Axel für die Unterstützung bedanken.

DANKE!!!!!!!!!!

 

 

Herzliche Grüße,

schöne Ferien,

Christine Franzen

Erste Vorsitzende JAEBS

 



  • (pdf, 280 kB)


  • (pdf, 411 kB)


  • (pdf, 1,283 kB)

Alle Mitteilungen anzeigen